ANGER MULTITOUCHTABLE – TESTAUFBAU

Wie kleine Kinder haben wir uns heute gefreut, als wir den Testaufbau einer superspannenden Installation machten, die wir für einen Messeauftritt von ANGER Machining, dem Erfinder der in der Metallberarbeitung revolutionären Transferzentrum Technologie, vorbereiten.

Dabei ist die Aufgabenstellung durchaus ambitioniert, schließlich vertraut man uns die komplette Umsetzung einer realtime Animation zur Verdeutlichung der ANGER USPs samt komplettem Aufbau eines Multitouchtables an. Und das in einem fixen Budgetrahmen. Also genau das Richtige für uns. Schließlich bieten wir alles, also die Auswahl und Zusammenstellung der Hardware und die Produktion der darauf installierten Medien, aus einer Hand und stellen somit sicher, optimierte Komplettlösungen zu unschlagbaren Preisen lieferen zu können. Ein Service, welches mittlerweile von vielen unserer Kunden geschätzt und gerne beansprucht wird.

Aber zurück zum Testaufbau für Anger. Der gestaltet sich als sehr solide und die Touchsteuerung reagiert wirklich super. Der gewählte Screen setzt auf bewährte optische Sensoren mit max. 5 Touchpoints. Das ist für unseren Zweck völlig ausreichend und vor allem zuverlässig. Im 2Player Modus können damit alle Funktionen gut gesteuert werden. Jetzt müssen wir noch den Tisch bauen lassen. Da wird es noch mal spannend, da der Designentwurf zwar schlicht aber sehr heikle Materialien vorsieht und der Tisch ja im Dauerbetrieb funktioneiren muss. Aber da vertrauen wir ganz auf die Profis von der Tischlerei Mayrhofer. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und die Präsentation beim Kunden…